Das Jahr war nicht einmal zwei Wochen alt, schon ging es mit dem Spielbetrieb weiter. Am 10. und 11. Januar ging es mit den Ligaspielen los und unsere Oberliga- sowie Verbandsligamannschaft stiegen in den Ring und gingen auf Punktejagd am letzten Spieltag der Hinrunde. Den Beginn machte unsere „Erste“ die in Leipzig bei den Bibabo’lern die Hölzer schwangen. Trotz zwei Ersatzspielern konnten dabei unsere Mannen einen fulminanten 9:3 Sieg auswärts feiern, der umso wertvoller war, da alle anderen Spiele unentschieden endeten. Am Sonntag ging es dann für unsere „Zweite“ im heimischen Number One weiter. Gast war die erste Mannschaft des 1.PSC Dresden. Der Staffelmitfavorit machte unseren Mannen das Spiel sichtlich schwer, am Ende jedoch stand ein knapper, aber verdienter 7:5-Erfolg zu Buche.
Zwei Wochen darauf ging es schon mit der Vereinsmeisterschaft weiter. Spielart war außer der Reihe 14/1 endlos, gespielt wurde Doppel-KO, da das erste Turnier im Oktober in Gruppe gespielt wurde. Dabei zeigten unsere Topspieler aus der Oberligamannschaft von Anfang an, wo der Hammer hing und legten mit tollen Serien die Latte sofort extrem hoch. So setzte sich am Ende unser Jugendspieler Christian Fröhlich durch und verwies Christian Wollner und Daniel Striegnitz auf die Plätze und baute seinen Vorsprung in der Meisterschaft erneut aus.
Ab jetzt geht es bis Ende März jede Woche rund! Ligaspiele, Landesmeisterschaften und Vereinsturniere wechseln sich ständig ab.